1. September 2024

Ferienprogramm beim FC-Bayern-Fanclub Obing´84

A rechte Gaudi hatten 23 Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren beim FC Bayern Fanclub Obing´84. Im Rahmen des Obinger Ferienprogramms hatten sie sich zu „Spiel und Spaß mit dem Ball“ angemeldet und einen abwechslungsreichen Nachmittag erlebt. Auf fünf verschiedenen Bahnen war dabei war vor allem Geschicklichkeit und Sportsgeist gefragt. Eine nicht ganz einfache Aufgabe war beispielsweise den Ball über eine kleine Rampe und anschließend ins Tor zu schießen oder genau auf einen Punkt zu platzieren. Auf jeder Bahn wurden Punkte gesammelt und am Ende zusammengezählt. Jonas Süßmaier und Christoph Straßer machten es besonders spannend.

Sie waren punktgleich an der Spitze.

Nach einem Stechen stand mit Jonas Süßmaier der Sieger fest.

Er freute sich riesig über zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel in der Allianz-Arena. Anschließend wurde noch gegrillt und die Kinder konnten freudig und gestärkt den Nachhauseweg antreten.

Das  Bild zeigt (von links) Jonas Süßmaier, Fanclub-Chef Christian Schnebinger und Christoph Straßer. Fotos /text auer